Bilder Familien Tagesfahrt Hochficht

Am Samstag den 29.02.2020 machten sich 37 Teilnehmer auf nach Hochficht zur betreuten Kinder und Familien Skifahrt. Zusammen mit den Eltern oder mit den Übungsleitern Andi, Lisa und Kurt erkundeten insgesamt 20 Kinder und Jugendliche das familienfreundliche Skigebiet im Dreiländereck. Das Wetter war durchaus zufriedenstellend, nach dem es beim losfahren noch ganz schön geregnet hatte erwartete die Skifahrer und Snowboarder am Hochficht leicht bedecktes Wetter. Im Laufe des Tages lies sich auch die Sonne ab und zu blicken. Punkt 12 Uhr traf man sich im Zwiesler Treff zum Mittagessen, bevor es nachmittags nochmals ab auf die Piste ging. Im Laufe des Tages wurde aufgrund der warmen Temperaturen der Schnee ganz schön schwer, so das Kinder und Eltern schließlich kurz nach 16 Uhr müde aber glücklich und zufrieden die Heimreise antraten. Im Bus konnten sich die Teilnehmer dann noch mit Würstl und Brot stärken bevor man gegen 18 Uhr die Heimat erreichte.