Teilnehmer

    Mit Klick auf Anmelden und dem Absenden vom Kontakt Formular erkläre ich die Datenschutzinfos zur Kenntnis genommen zu haben. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme weitergeleitet werden und zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden. Die Übertragung der eingegebenen Daten erfolgt SSL-verschlüsselt.

    Bitte beachten: Anmeldung wird erst mit dem Zahlungseingang am Konto der Skiabteilung wirksam!
    Zahlungseingang (Buskosten Tagesfahrt Hochficht 25 € pro Person) erbeten spätestens 3 Tage nach Anmeldeschluss der jeweiligen Fahrt

    Bankverbindung: Skiabteilung SSV Rossbach Wald
    Sparkasse Cham
    IBAN: DE 59742510200380502435

    Minderjährige die ohne Elternteil mitfahren müssen eine unterschriebene Teilnahmeerlaubnis Skifahrten mitbringen, bitte ausdrucken, und am Tag der Abfahrt unterschrieben bei den Verantwortlichen abgeben. 

    Ausweis (für Kinder wenn vorhanden) mitbringen

    Sollten Nicht Skifahrende Eltern mitkommen, bitte bei der Anmeldung unter Sonstiges mit angeben.
    Infoblatt Familien Skifahrt zum ausdrucken: Tagesskifahrt Hochficht 2022