Kurs

    Bitte auswählen:

    Teilnehmer

    bitte auswählen!

    Erziehungsberechtigter

    Mit Klick auf Anmelden und dem Absenden vom Kontakt Formular erkläre ich die Datenschutzinfos zur Kenntnis genommen zu haben. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme weitergeleitet werden und zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden. Die Übertragung der eingegebenen Daten erfolgt SSL-verschlüsselt.

    Bitte beachten: Anmeldung wird erst mit dem Zahlungseingang wirksam

    Bankverbindung: Skiabteilung SSV Rossbach Wald
    Sparkasse Cham
    IBAN: DE 59742510200380502435

    Beachte: Wir dürfen nur Mitglieder schulen! Deshalb SSV-Mitgliedschaft erforderlich (Beitrittserklärung SSV Roßbach-Wald, bitte ausgefüllt am ersten Skikurstag mitbringen)

    Wichtige Infos zum Download: