Die Skikurse konnten für diese Saison erfolgreich beendet werden! Ein herzliches Dankeschön an alle Skilehrer und Helfer sowie an alle Eltern die uns in irgendeiner Form unterstützt haben. Ein besonderer Dank gilt unserem Alpin Skileiter Kurt Stadlbauer, der alle Herausforderungen die es diesmal zu bewerkstelligen galt wunderbar im Griff hatte und bestmöglich lösen konnte!

Höhepunkt vom Skikurs war das Abschlussrennen am Tag 4 – Medaillen und Urkunden für alle Teilnehmer

Mit großer Begeisterung waren alle Skikurs Teilnehmer 4 Tage lang fleißig am üben, so dass am Ende jeder den kniffligen Slalom-Parcours mit Bravour meisterte und eine Teilnehmerurkunde sowie eine neue Mütze in den Vereinsfarben und die schnellsten drei jeder Gruppe zusätzlich noch Medaillen in Bronze, Silber und Gold entgegen nehmen konnten.

Siegerbild – Alle haben erfolgreich am Abschlußrennen teilgenommen

Eindrücke vom Skikurs in Riedlberg – Bilder & Fotos der Skiabteilung SSV Roßbach-Wald